VEGANE SCHÖNHEIT

VEGANE SCHÖNHEIT

Tierversuchsfrei bedeutet, dass keine Produkte oder Marken Tierversuche durchführen oder in Auftrag geben. In der Vergangenheit wurden Hautpflege- und Make-up-Produkte häufig an Tieren getestet. Zum Glück haben sich in den letzten zwei Jahrzehnten verantwortungsbewusste und ethische Marken darauf konzentriert, diese Praxis zu ändern. Zusätzlich zu der Tierversuchsfreiheit geht das vegane Beauty-Label noch einen Schritt weiter und verpflichtet sich, ausschließlich tierfreie Inhaltsstoffe zu verwendeN.

Durch die Wahl von tierversuchsfreien und veganen Schönheitsprodukten unterstützt du eine ethische und nachhaltige Praxis, bei der weder Tiere noch tierische Inhaltsstoffe in den Herstellungsprozess involviert sind. NeverWithout Cosmetics hat sich zum Ziel gemacht, ausschließlich vegane Produkte zu entwickeln.

Einen Kommentar hinterlassen

Bitte beachte , dass Kommentare genehmigt werden müssen, bevor sie veröffentlicht werden.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.