Skip to product information
1 of 5

WHITE FUSION BRIGHTENING RADIANCE SOLUTION — BROADSPECTRUM DAY CREAM WITH SPF30, 50 ML | 1.7 FL.OZ.

Regular price
€42,95
Regular price
Sale price
€42,95
Tax included. Shipping calculated at checkout.

BRIGHTENS SKIN TONE · REDUCES & PREVENTS PIGMENTATION  ·  REDUCES WRINKLES  · 24-H MOISTURIZING · UVA/UVB PROTECTION · PROTECTION AGAINST BLUE LIGHT & ENVIRONMENTAL DAMAGE · DAYTIME USE

This rich day cream combines sun protection and antioxidant skin protection with 9 powerful active ingredients that intensively hydrate, brighten and make the skin more resistant to pollution (urban aging), free radicals and blue light damage. It also reduces pigment spots and supports collagen production through active vitamin A (retinol), which activates cell renewal.

WHITE FUSION BRIGHTENING RADIANCE SOLUTION — BROADSPECTRUM DAY CREAM WITH SPF30, 50 ML | 1.7 FL.OZ.
WHITE FUSION BRIGHTENING RADIANCE SOLUTION — BROADSPECTRUM DAY CREAM WITH SPF30, 50 ML | 1.7 FL.OZ.
WHITE FUSION BRIGHTENING RADIANCE SOLUTION — BROADSPECTRUM DAY CREAM WITH SPF30, 50 ML | 1.7 FL.OZ.
WHITE FUSION BRIGHTENING RADIANCE SOLUTION — BROADSPECTRUM DAY CREAM WITH SPF30, 50 ML | 1.7 FL.OZ.
WHITE FUSION BRIGHTENING RADIANCE SOLUTION — BROADSPECTRUM DAY CREAM WITH SPF30, 50 ML | 1.7 FL.OZ.

  • DETAILS

    White Fusion Creme with SPF 30 is the new gold standard in preventive and corrective skin care. This next-generation formula reliably protects your skin from UV rays and oxidative stress while dramatically improving your complexion. The carefully combined complementary highly active ingredients are enriched with regenerating soy isoflavones, brightening Swiss garden cress sprouts extract and cell-producing vitamin A.

    This rich, hydrating day cream helps correct hyperpigmentation, prevent new pigmentation, tighten pores and brighten your skin tone in a single step.

    WHAT RESULTS CAN YOU EXPECT:
    IMMEDIATELY: Broad spectrum sun protection (SPF 30) and optical smoothing of the skin.
    IN 72 HOURS: Providing deep hydration.
    IN 2 WEEKS: Existing age spots are reduced and new pigment formation is prevented.
    IN 8 WEEKS: The complexion is drastically more even and lighter, with finer pores and less wrinkle depth.

    White Fusion with SPF 30 is the ideal day care, especially after night-time use of retinol, as retinol makes the skin more sensitive to UV radiation.

  • EFFECT

    ✔️ Reliably protects the skin from UVA & UVB rays.
    ✔️ Deeply moisturizes for 24 hours.
    ✔️ Reduces existing age/pigmentation spots.
    ✔️ Prevents the formation of new pigment spots.
    ✔️ Brightens skin tone, the complexion becomes visibly more even.
    ✔️ Refines the pores for an even complexion.
    ✔️ Stimulates new cell growth.
    ✔️ Reduces the depth and volume of fine lines.
    ✔️ Provides powerful antioxidants that lead to skin detoxification.
    ✔️ Protects skin from redness.

  • CLINICAL RESULTS

    No more pigment spots:
    One of the key ingredients in our White Fusion Cream is CHROMOCARE. A patented active ingredient complex that balances and rejuvenates the complexion. The anti-aging peptide is derived from two valuable bioactive plant extracts: Siegesbekia Orientalis ("heavenly herb") from Madagascar and Rabdosia Rubescens (bush nettle) from Asia.

    Siegesbekia is called “Heavenly Herb” in Indian medicine for good reason, while Rabdosia (also known as Dong Ling Cao tree) has established itself in traditional Chinese medicine to combat inflammatory processes. Both ingredients together form a real powerhouse against free radicals and at the same time promote many regeneration processes.

    CHROMOCARE™ acts on the three visible chromophores of the skin:
    ✔️ Skin cells are highly effectively protected against premature aging and discoloration.
    ✔️ Collagen formation is stimulated.
    ✔️ The pigment melanin reduces, which can visibly lighten existing pigmentations.
    ✔️ At the same time, dilated veins can recede, and with regular use the complexion is significantly refreshed and brightened.

    In addition, Formes Officinalis refines the pores. This medicinal mushroom (extract from the larch fungus), which was already used in ancient Greece and Rome. has long been valued for its firming and moisturizing properties.

    Retinol (vitamin A palmitate) also stabilises the formation of new cells in the epidermis, refines the micro-relief of the skin and reduces the depth and volume of wrinkles.

    A mineral complex feels fine lines and wrinkles and thus achieves an optical smoothing of the skin.

  • APPLICATION

    Apply the White Fusion cream generously to cleansed face, neck and décolleté every morning as the last step in your skincare routine. Wait a few minutes for the cream to fully absorb before applying your makeup. You can also apply the cream around the eye area and on the backs of your hands. If you spend long periods outside in direct sun, we recommend renewing your sunscreen every two hours.
    Suitable for all skin types and particularly beneficial for dry skin.

    Recommended combination:
    For best results, we recommend using our Retinol Serum in the evening and applying the White Fusion Cream in the morning. Especially after the application of retinol in the evening, the skin is permanently renewed and reacts more sensitively to UV radiation. It is therefore important to protect the skin with a high sun protection filter during the day to avoid pigment formation and sun damage. White Fusion with SPF 30 is the ideal day care that gives your skin an even and radiant complexion while offering perfect protection.

  • RENATA'S INSPO

    I am often asked what the most effective anti-aging skin care products are. And the answer is simple, use sunscreen every day. Wearing sunscreen in your skincare routine is absolutely essential. Many women try painful laser treatments and powerful chemical creams from doctors and dermatologists, not realizing that humble sunscreen is actually their best weapon to prevent dark spots and wrinkles! Skin experts, including the American Academy of Dermatology, recommend wearing at least SPF 30, every day and at all times, regardless of the weather or time of year.

FAQs

WHAT SHOULD I CONSIDER IF I APPLY A DAY CREAM WITH SPF?

When using White Fusion Cream with SPF, apply liberally to your face, neck, décolleté and other exposed parts of your body like the backs of your hands. Distribute a visible amount onto the skin and massage in gently. Wait a few minutes before applying makeup to allow the sunscreen to absorb properly.

It's important to always use a product with SPF as the last step in your skincare routine, otherwise the sunscreen will be less effective. Make sure that you apply the cream regularly and sufficiently to protect your skin optimally from harmful UV rays and to counteract premature skin aging.

IS SUN PROTECTION NECESSARY EVEN IN WINTER WHEN THE SUN IS NOT SHINING?

Yes, sun protection is also necessary in winter and in cloudy weather. UV rays are the main cause of premature skin aging and it is therefore important to use a day cream with a sun protection factor of at least 30 all year round. It doesn't matter whether the sun is shining or it's raining.

Our White Fusion Day Cream offers reliable protection against UVA and UVB rays and helps to counteract pigment spots, wrinkles and other signs of skin aging. A good sun protection is crucial to counteract pigment spots, wrinkles and other signs of skin aging.

CAN I USE SEVERAL PRODUCTS WITH ONE SPF?

Yes, you can easily combine several products with a sun protection factor, especially if you are exposed to intense sunlight. Apply White Fusion Creme first, then use a primer or foundation with SPF. This increases sun protection and effectively protects your skin from UV rays. Don't forget to renew your sunscreen regularly, though, especially if you're going to be outside for a long time. So you stay optimally protected from the sun.

WHY SHOULD I WEAR SUNSCREEN INDOORS?

Experts and dermatologists agree: wear a sun protection factor indoors too. Even if you sit near windows or drive a car, UV rays can penetrate glass windows and damage your skin.

Our White Fusion Cream provides comprehensive, broad-spectrum protection against ultraviolet rays and blue light. We use the mineral sunscreen, Titanium Dioxide, which is not only suitable for sensitive skin but also protects you from the harmful blue light emitted by your phone, laptop, PC or TV. By using a sunscreen indoors, you help your skin counteract premature aging and damage from environmental exposure.

HOW LONG IS THE SHELF LIFE / EXPIRY DATE OF SPF OR SUNSCREEN PRODUCTS?

The shelf life or expiration date of sunscreen products generally depends on their formulation and storage conditions. At NeverWithout, all products are tested and verified according to GMP standards. To ensure effectiveness, it is important to store the products in a cool and dry place with the lid closed.

For our White Fusion Cream with SPF 30, we recommend using it within 6 months of opening. You'll find the small "open lid" symbol with the number "6" on the packaging that tells you the window of use. So you can be sure you're getting the best possible performance and protection.

WHAT CAN I DO IF MY SKIN ALREADY HAS WRINKLES AND PIGMENTATION DUE TO YEARS OF UNPROTECTED SUN EXPOSURE?

Even if your skin is already showing signs of wrinkles and pigment spots, it's never too late to protect and care for it. Research has shown that people who started using broad-spectrum SPF later in life saw visible improvements in the signs of aging compared to those who didn't use any protection at all. Regardless of your age, daily use of sunscreen should be the foundation of your anti-aging skincare routine.

Our White Fusion Cream is specially formulated to help you even out existing redness and pigment spots and brighten your complexion. At the same time, new pigmentation is prevented and the pore structure is refined. With continued use, you'll see a significant improvement in your skin's appearance and a reduction in the visible signs of skin aging.

How often should I reapply a day cream with sun protection?

You should reapply your day cream with sunscreen every two hours, especially if you're going to be in direct sunlight or if you're exercising outdoors. If you work indoors and sit away from windows, a second application may not be necessary. Nevertheless, it is advisable to always wear protection to protect your skin from harmful UV rays as best as possible.

STOPS OXIDATIVE SKIN AGING —

REJUVENATE SKIN BY 4.5 YEARS IN 2 MONTHS*.

✔️ Lighter complexion
✔️ More even complexion
✔️ Less pigment spots and redness
✔️ Finer pores
✔️ Smoother skin
✔️ Protects against new pigmentation

*Measurements by ultrasound, Visia and SIAscope. (Average values ​​after two months.)

Kunden-Reviews

Basiert auf 20 Kundenbewertungen Bewertung abgeben

TESTED ON ANIMALS, GLUTEN FREE, 100% VEGAN.

OUR INTEGRITY IN INGREDIENTS

Free from parabens, silicones, mineral oil, phthalates, petrolatum, formaldehyde, cocamide DEA, propylene glycol, triclosan, myristyl myristate, GMOs, nitrates, SLS & SLES, dyes, synthetic fragrances, essential oils, paraffin, gluten, PEG and EDTA.

30-TAGE GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Du verdienst Hautpflege, die genauso hart arbeitet wie du. (Wenn nicht, erstatten wir dir dein Geld zurück.) Wir sind zuversichtlich, dass du erstaunliche Ergebnisse sehen wirst. Deshalb bieten wir eine 30-Tage Geld-zurück-Garantie (abzüglich Versandkosten) für alle Bestellungen, selbst wenn der Spender leer ist.

Zu den Produktinformationen springen
1 von 5

WHITE FUSION BRIGHTENING RADIANCE SOLUTION — BREITSPEKTRUM TAGESCREME MIT LSF30, 50 ML | 1.7 FL.OZ.

Regulärer Preis
€42,95
Regulärer Preis
Verkaufspreis
€42,95
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

HELLT DEN HAUTTON AUF   ·  REDUZIERT & VERHINDERT PIGMENTIERUNG  ·  REDUZIERT FALTEN  ·  SPENDET 24-H FEUCHTIGKEIT  ·  UVA/UVB-SCHUTZ  ·  SCHUTZ VOR BLAULICHT & UMWELTSCHÄDEN  ·  TAGSÜBER ANZUWENDEN

Diese reichhaltige Tagescreme vereint Sonnenschutz und antioxidativen Hautschutz mit 9 leistungsstarken Wirkstoffen, die Haut intensiv hydratisieren, aufhellen und widerstandsfähiger machen gegen Umweltverschmutzung (urbanes Altern), freie Radikale und Blaulichtschäden. Sie reduziert zudem Pigmentflecken und unterstützt die Kollagenproduktion durch aktives Vitamin A (Retinol), wodurch die Zellerneuerung aktiviert wird.

WHITE FUSION BRIGHTENING RADIANCE SOLUTION — BREITSPEKTRUM TAGESCREME MIT LSF30, 50 ML | 1.7 FL.OZ.
WHITE FUSION BRIGHTENING RADIANCE SOLUTION — BREITSPEKTRUM TAGESCREME MIT LSF30, 50 ML | 1.7 FL.OZ.
WHITE FUSION BRIGHTENING RADIANCE SOLUTION — BREITSPEKTRUM TAGESCREME MIT LSF30, 50 ML | 1.7 FL.OZ.
WHITE FUSION BRIGHTENING RADIANCE SOLUTION — BREITSPEKTRUM TAGESCREME MIT LSF30, 50 ML | 1.7 FL.OZ.
WHITE FUSION BRIGHTENING RADIANCE SOLUTION — BREITSPEKTRUM TAGESCREME MIT LSF30, 50 ML | 1.7 FL.OZ.

  • DETAILS

    White Fusion Creme mit SPF 30 ist der neue Goldstandard in der präventiven und korrigierenden Hautpflege. Diese Formel der nächsten Generation schützt deine Haut zuverlässig vor UV-Strahlen und oxidativem Stress, während sie deinen Teint drastisch verbessert. Die sorgfältig kombinierten sich ergänzenden hochaktiven Wirkstoffe sind mit regenerierenden Soja-Isoflavonen, aufhellendem Extrakt aus Sprossen der Schweizer Gartenkresse und zellproduzierendem Vitamin A angereichert.

    Diese reichhaltige, feuchtigkeitsspendende Tagescreme hilft, Hyperpigmentierung zu korrigieren, neuer Pigmentierung vorzubeugen, Poren zu verfeinern und deinen Hautton in einem einzigen Schritt aufzuhellen.

    WELCHE ERGEBNISSE KANNST DU ERWARTE:
    SOFORT: Breitband-Sonnenschutz (SPF 30) und optische Glättung der Haut.
    IN 72 STUNDEN: Bereitstellung von tiefer Feuchtigkeit.
    IN 2 WOCHEN: Bestehende Altersflecken werden gemildert und neue Pigmentbildung verhindert.
    IN 8 WOCHEN: Hautbild ist drastisch ebenmäßiger und heller, mit feineren Poren und geringerer Faltentiefe.

    White Fusion mit LSF 30 ist die ideale Tagespflege, besonders nach der nächtlichen Anwendung von Retinol, da Retinol die Haut empfindlicher gegenüber UV-Strahlung macht.

  • WIRKUNG

    ✔️ Schützt die Haut zuverlässig vor UVA- & UVB-Strahlen.
    ✔️ Spendet 24 Stunden lang tiefe Feuchtigkeit.
    ✔️ Reduziert bestehende Alters-/Pigmentflecken.
    ✔️ Verhindert die Neubildung neuer Pigmentflecken.
    ✔️ Hellt den Hautton auf, der Teint wird sichtbar gleichmäßiger.
    ✔️ Verfeinert die Poren für ein ebenmäßiges Hautbild.
    ✔️ Stimuliert neues Zellwachstum.
    ✔️ Verringert die Tiefe und das Volumen von Fältchen.
    ✔️ Bietet starke Antioxidantien, die zu einer Entgiftung der Haut führen.
    ✔️ Schützt die Haut vor Rötungen.

  • KLINISCHE ERGEBNISSE

    Schluss mit Pigmentflecken:
    Eines der wichtigsten Bestandtteile unserer White Fusion Creme is CHROMOCARE. Ein patentierter Wirkstoff-Komplex, welcher das Hautbild ausgleicht und es verjüngt. Das anti-aging Peptid wird aus zwei wertvollen bioaktiven Pflanzenextrakten gewonnen: dem aus Madagaskar stammenden Siegesbekia Orientalis (“himmlisches Kraut”) und dem aus Asien stammenden Rabdosia Rubescens (Buschnessel).

    Siegesbekia wird in der Indischen Medizin aus gutem Grund „Himmlisches Kraut“ genannt, während sich Rabdosia (auch als Dong-Ling-Cao-Baum bekannt) in der Traditionellen Chinesischen Medizin zur Bekämpfung entzündlicher Prozesse etabliert hat. Beide Ingredienzen zusammen bilden geradezu ein Powerhouse gegen Freie Radikale und begünstigen gleichzeitig viele Regenerationsprozesse.

    CHROMOCARE™ wirkt auf die drei sichtbaren Chromophore der Haut:
    ✔️ Hautzellen werden hocheffektiv vor frühzeitiger Alterung und Verfärbung geschützt.
    ✔️ Kollagenbildung wird angeregt.
    ✔️ Der Pigmentstoff Melanin verringert, wodurch sich bereits bestehende Pigmentierungen sichtbar aufhellen können.
    ✔️ Gleichzeitig können sich erweiterte Äderchen zurückbilden, das Hautbild wird bei regelmäßiger Anwendung deutlich erfrischt und aufgehellt.

    Darüber hinaus verfeinert Formes Officinalis die Poren. Dieser Heilpilz (Extract aus dem Lärchenschwamm), der bereits im antiken Griechenland und Rom zum Einsatz kam. wird schon lange wegen seiner straffenden und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften geschätzt.

    Retinol (Vitamin A-Palmitate) stabilisieren zusätzlich die Zellneubildung der Epidermis, verfeinern des Mikrorelief der Haut und verringern Tiefe + Volumen von Fältchen.

    Ein Mineralstoffkomplex fühlt feine Linien und Fältchen auf und erziehlt somit sofort eine optische Hautflättung.

  • ANWENDUNG

    Trage die White Fusion Creme als letzten Schritt deiner Hautpflegeroutine jeden Morgen großzügig auf das gereinigte Gesicht, Hals und Dekolleté auf. Warte einige Minuten, bis die Creme vollständig eingezogen ist, bevor du dein Make-up aufträgst. Du kannst die Creme auch um die Augenpartie und auf die Handrücken auftragen. Wenn du längere Zeit draußen in der direkten Sonne verbringst, empfehlen wir, den Sonnenschutz alle zwei Stunden zu erneuern.
    Für alle Hauttypen geeignet und besonders vorteilhaft für trockene Haut.

    Empfohlene Kombination:
    Für optimale Ergebnisse empfehlen wir, unser Retinol Serum abends zu verwenden und morgens die White Fusion Creme aufzutragen. Besonders nach der abendlichen Anwendung von Retinol erneuert sich die Haut dauerhaft und reagiert empfindlicher auf UV-Strahlung. Daher ist es wichtig, die Haut tagsüber mit einem hohen Lichtschutzfilter zu schützen, um Pigmentbildung und Sonnenschäden zu vermeiden. White Fusion mit LSF 30 ist die ideale Tagespflege, die deiner Haut einen ebenmäßigen und strahlenden Teint verleiht und gleichzeitig perfekten Schutz bietet.

  • RENATA'S INSPO

    Ich werde oft gefragt, was die wirksamste anti-aging Pflege ist. Und die Antwort ist einfach, täglicher Sonnenschutz verwenden. Das Tragen von Sonnencreme in Ihrer Hautpflege ist absolut unerlässlich. Viele Frauen versuchen schmerzhafte Laserbehandlungen und starke chemische Cremes von Ärzten und Dermatologen, ohne zu erkennen, dass der bescheidene Sonnenschutz tatsächlich ihre beste Waffe ist, um dunkle Flecken und Falten zu verhindern! Hautexperten, einschließlich der American Academy of Dermatology, empfehlen das Tragen von mindestens SPF 30, täglich und immer unabhängig vom Wetter und Jahreszeit.

FAQs

WAS IST ZU BERÜCKSICHTIGEN, WENN ICH EINE TAGESCREME MIT LSF AUFTRAGE?

Wenn du White Fusion Creme mit LSF verwendest, trage sie großzügig auf dein Gesicht, Hals, Dekolleté und andere unbedeckte Körperteile wie die Handrücken auf. Verteile eine sichtbare Menge auf der Haut und massiere sie sanft ein. Warte einige Minuten, bevor du Make-up aufträgst, damit der Sonnenschutz gut einziehen kann.

Es ist wichtig, ein Produkt mit LSF immer im letzten Schritt deiner Hautpflegeroutine zu verwenden, da der Sonnenfilter sonst weniger wirksam ist. Achte darauf, dass du die Creme regelmäßig und ausreichend aufträgst, um deine Haut optimal vor schädlichen UV-Strahlen zu schützen und vorzeitiger Hautalterung entgegenzuwirken.

IST SONNENSCHUTZ AUCH IM WINTER WENN DIE SONNE NICHT SCHEINT NOTWENDIG?

Ja, Sonnenschutz ist auch im Winter und bei bewölktem Wetter notwendig. UV-Strahlen sind die Hauptursache vorzeitiger Hautalterung, und deshalb ist es wichtig, das ganze Jahr über eine Tagespflege mit einem Lichtschutzfaktor von mindestens 30 zu verwenden. Ob die Sonne scheint oder es regnet, spielt dabei keine Rolle.

Unsere White Fusion Tagescreme bietet einen zuverlässigen Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen und hilft, Pigmentflecken, Falten und anderen Anzeichen der Hautalterung entgegenzuwirken. Ein guter Sonnenschutz ist entscheidend, um Pigmentflecken, Falten und anderen Anzeichen der Hautalterung entgegenzuwirken.

KANN ICH MEHRERE PRODUKTE MIT EINEM LSF ZUSAMMEN ANWENDEN?

Ja, du kannst problemlos mehrere Produkte mit einem Lichtschutzfaktor kombinieren, besonders wenn du dich intensiver Sonneneinstrahlung aussetzt. Trage zuerst White Fusion Creme auf und verwende dann einen Primer oder eine Foundation mit LSF. Dadurch erhöhst du den Sonnenschutz und schützt deine Haut effektiv vor UV-Strahlen. Vergiss jedoch nicht, den Sonnenschutz regelmäßig zu erneuern, besonders wenn du längere Zeit draußen bist. So bleibst du optimal vor der Sonne geschützt.

WARUM ICH AUCH DRINNEN EINEN SONNENSCHUTZ TRAGEN SOLLTE?

Experten und Dermatologen sind sich einig: auch in Innenräumen einen Lichtschutzfaktor zu tragen. Selbst wenn du in der Nähe von Fenstern sitzt oder Auto fährst, kann UV-Strahlung durch Glasfenster dringen und deine Haut schädigen.

Unsere White Fusion Creme bietet einen umfassenden Breitspektrum-Schutz vor ultravioletten Strahlen sowie blauem Licht. Wir verwenden den mineralischen Sonnenschutz, Titandioxid, der nicht nur für empfindliche Haut geeignet ist, sondern dich auch vor dem schädlichen Blaulicht schützt, das von deinem Telefon, Laptop, PC oder Fernseher ausgestrahlt wird. Indem du eine Sonnenschutz-Creme drinnen verwendest, hilfst du deiner Haut, vorzeitiger Hautalterung und Schäden durch Umweltbelastungen entgegenzuwirken.

WIE LANGE IST DIE HALTBARKEIT / DAS VERFALLSDATUM VON LSF- ODER SONNENSCHUTZ-RODUKTEN?

Die Haltbarkeit oder das Verfallsdatum von Sonnenschutzprodukten hängt im Allgemeinen von ihrer Formulierung und den Lagerbedingungen ab. Bei NeverWithout werden alle Produkte gemäß den GMP-Standards getestet und verifiziert. Um die Wirksamkeit zu gewährleisten, ist es wichtig, die Produkte an einem kühlen und trockenen Ort mit geschlossenem Deckel aufzubewahren.

Für unsere White Fusion Creme mit SPF 30 empfehlen wir, sie innerhalb von 6 Monaten nach dem Öffnen zu verwenden. Du findest das kleine Symbol "geöffneter Deckel" mit der Zahl "6" auf der Verpackung, das dir das Verwendungszeitfenster angibt. So kannst du sicher sein, dass du die bestmögliche Leistung und Schutzwirkung erhältst.

WAS KANN ICH TUN, WENN MEINE HAUT BEREITS FALTEN UND PIGMENTFLECKEN AUFGRUND JAHRELANGER, UNGESCHÜTZTER SONNENEINWIRKUNG AUFWEIST?

Selbst wenn deine Haut bereits Anzeichen von Falten und Pigmentflecken aufweist, ist es nie zu spät, sie zu schützen und zu pflegen. Forschungen haben gezeigt, dass Menschen, die später im Leben mit der Verwendung eines Breitspektrum-LSF begonnen haben, sichtbare Verbesserungen bei den Anzeichen der Hautalterung feststellen konnten im Vergleich zu denen, die gar keinen Schutz verwendet haben. Unabhängig von deinem Alter sollte die tägliche Anwendung eines Sonnenschutzes die Grundlage deiner Anti-Aging Hautpflegeroutine sein.

Unsere White Fusion Creme ist speziell entwickelt, um dir dabei zu helfen, bestehende Hautrötungen und Pigmentflecken auszugleichen und deinen Teint aufzuhellen. Gleichzeitig wird neue Pigmentierung verhindert und das Porenbild verfeinert. Mit kontinuierlicher Anwendung kannst du eine deutliche Verbesserung deines Hautbildes und eine Reduzierung der sichtbaren Anzeichen der Hautalterung feststellen.

Wie oft sollten ich eine Tagescreme mit Sonnenschutz erneut auftragen?

Du solltest deine Tagescreme mit Sonnenschutz alle zwei Stunden erneut auftragen, besonders wenn du direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt bist oder draußen sportlich aktiv bist. Wenn du drinnen arbeitest und nicht in der Nähe von Fenstern sitzt, ist möglicherweise keine zweite Anwendung erforderlich. Dennoch ist es ratsam, immer einen Schutz aufzutragen, um deine Haut bestmöglich vor schädlichen UV-Strahlen zu bewahren.

BREMST OXIDATIVE HAUTALTERUNG —

VERJÜNGT DAS HAUTBILD UM 4,5 JAHRE IN 2 MONATEN*.

✔️ Helleres Hautbild
✔️ Gleichmäßigerer Teint
✔️ Weniger Pigmentflecken und Rötungen
✔️ Feinere Poren
✔️ Glattere Haut
✔️ Schützt vor neuer Pigmentierung

*Messungen durch Ultraschall, Visia und SIAscope. (Durchschnittswerte nach zwei Monaten.)

Kunden-Reviews

Basiert auf 20 Kundenbewertungen Bewertung abgeben

OHNE TIERVESUCHE, GLUTENFREI, 100 % VEGAN.

UNSERE INTEGRITÄT BEI INHALTSSTOFFEN

Frei von Parabenen, Silikonen, Mineralöl, Phthalaten, Vaseline, Formaldehyd, Cocamide DEA, Propylenglykol, Triclosan, Myristylmyristat, GVO, Nitraten, SLS & SLES, Farbstoffen, synthetischen Duftstoffen, ätherischen Ölen, Paraffin, Gluten, PEG und EDTA.

30-TAGE GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Du verdienst Hautpflege, die genauso hart arbeitet wie du. (Wenn nicht, erstatten wir dir dein Geld zurück.) Wir sind zuversichtlich, dass du erstaunliche Ergebnisse sehen wirst. Deshalb bieten wir eine 30-Tage Geld-zurück-Garantie (abzüglich Versandkosten) für alle Bestellungen, selbst wenn der Spender leer ist.